Mit Nokia 6230i und powerbook ins netz, wie?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Peterpanter, 05.04.2006.

  1. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Hallo,

    ich hab die Suche schon bemüht, aber nichts gefunden.

    Wie komme ich mit meinem Nokia 6230i über Bluetooth ins Internet. Der Mobilvertrag ist bei T-Mobile, mein Internetanbieter ist 1&1. Von denen hab ich auch schon die aktuelle Einwahlnummer.

    Aber irgendwas muß ich doch noch beim Handy einstellen? Bei der T-Mobile-Hotline wußten sie (natürlich) auch nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Peterpanter
     
  2. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    *hochschieb

    hat keiner eine ahnung?

    verzweifelte grüße
    peterpanter
     
  3. Air.Baer

    Air.Baer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    habe folgendes bei google gefunden in groben Zügen müsste das bei dir auch so gehen
    defekter Link entfernt
    ich hoffe ich konnte helfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Schau mal auf den FAQ-Seiten von 1und1 in Deinem ControlCenter. Dort gab es mal eine Beschreibung, wie das am besten und schnellsten geht. Ansonsten geht es zur Abwechslung auch mit T-Mobile selbst auch. Alles in allem aber eine richtig teure Lösung. So lange wie man es nur hier in Deutschland macht geht es, aber im Ausland....Eine UMTS-Karte kostet übrigens nicht mehr viel, funktioniert bestens (im habe Vodafone) und ist wesendlich schneller....Währe eine Überlegung wert..
     
  5. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Danke für die Tipps, ich hab's hingekriegt. :)

    @jmatterna umts ist für mich nicht wirklich ne lösung, ich brauch den mobilzugang nur ein-, zweimal im monat um eine mail zu verschicken, sonst nutze ich wlan, wenn vorhanden. dafür wäre umts doch ein bißchen teuer, aber danke für den hinweis
     
Die Seite wird geladen...