Mit neuestem iTunes an mehrere Airport Express streamen...

  • Ersteller Kalle Grabowski
  • Erstellt am
Kalle Grabowski

Kalle Grabowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
10
Hi,

laut dieser Quelle hier

http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/post/20060110/mac-book-pro-und-anderes

kann man mit der gestern vorgestellten neuesten iTunes Version Musik an mehrere APEs streamen.

Dazu mal die Frage, ob das schon mal wer probiert hat? Momentan habe ich nur eine APE, aber der Gedanke wäre schon sehr reizvoll. Wie müßte eine zweite APE eingerichtet werden? Als WDS der ersten?

Was dann nochmal interessieren würde, früher konnte ich problemlos auch über Kabel von meinem PC Musik an die APE schicken (Habe meine APE mittels LAN-Kabel an DSL-Router, an dem auch ein PC hängt). Irgendwann wurde mit dann ein Update für die APE Software angeboten und seitdem findet mein PC keine Remote Speaker mehr (obwohl angehakt, daß danach gesucht werden soll), kann jemand bestätigen, daß auch mit aktuellster Softwareversion das Streaming über Ethernet noch geht?
 
Interessanter Fred, hatte ich vorher nicht gefunden...

beantwortet aber leider meine Fragen nicht! Aber immerhin habe ich gesehen, daß ich meine APE eventuell mal wieder updaten müßte, was anscheinend nicht über die Softwareaktualiserung gezeigt wird...
 
Zurück
Oben Unten