Mit neuer Tastatur von CD starten?

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe die neue flache Tastatur von Apple und wollte heute mein Volumen reparieren. Dafür braucht man ja die Tiger CD und muss dann beim starten "C" drücken. Nur klappt das nicht. Das System startet ganz normal von der Festplatte ohne das ich auf die CD zugreifen kann. Zum Glück habe ich noch meine alte "normale" Tastatur und damit geht es ohne Probleme und es wird von CD gestartet.

Weiss jemand woran das liegt? Ist das ein Bug, oder muss man bei den neuen Tastaturen etwas besonderes einstellen?

Danke im Voraus

cu
 
die firmware der minis supportet die neuen tastaturen nicht beim booten.
 
Weiss jemand woran das liegt?


Ja. Den mitgelieferten Tastaturtreiber installieren, den Tastaturtreiber bei Apple herunterladen und installieren oder Mac OS X 10.5 "Leopard" kaufen. Da ist er mit dabei.


MfG, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
10.5 hilft nichts.
da hilft nur ein firmware update...
bekannte bug, apple lässt sich wie immer jede zeit...
muss wohl erst jeder developer einzeln einen bug report darüber schicken, damit die mal ihren arsch bewegen...

abhilfe:
cd rein, menu auf der fernbedienung beim hochfahren drücken und solange halten bis man die volume wählen kann...
 
Zurück
Oben Unten