Mit neuem Passwort für mailaccount funktioniert die Verbindung nicht mehr.

Z

Zeruja2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Eine Frage: Ich synchronisiere meinen Mac mit iPad und iPhone. Aus Sicherheitsgründen erneuerte ich das Passwort für den mailaccount. iPhone und Mac funktionieren mit dem neuen PW. Das iPad nimmt das neue Passwort der Apple-ID nicht an, sondern meldet einen unbekannten Fehler. "Prüfung fehlgeschlagen. Es ist in unbekannter Fehler aufgetreten. Erneut versuchen." Ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
 
Hast du die aktuelle iOS Version auf dem iPad?
 
Ja,habe ich. inzwischen habe ich vom iPad noch einmal die Apple ID Passwortvariante geändert. Nun hoffe ich,dass auch auf dem iPhone die Synchronisation funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten