mit nano ton aufnehmen ? irgendwie machbar ?

A

aschmeller

hallo ich würde gerne wissen ob es ne möglichkeit gibt mit nem nano 4 GB auch ton aufzunehmen ? vielleicht mit ner umgeschriebenen software oder so ?

podzilla geht aufm nano nicht. ich dachte eher an ein umgeschriebenes apple ipod OS :)
 
Das am iPod Nano ist ein Line out soweit ich weiß und damit dürfte Aufnehmen unmöglich sein. Und bevor ich irgendwas an der Firmware des iPods verändern würde, würde ich mich lieber damit abfinden, dass es nicht geht.
 
Mit dem 2G Nano kann man es über ein Diktier Gerät für de dock Connector machen.
 
kannst du das genauer erklären ?

kann ja nicht wirklich ein Unteschied zwischen 2Gig und 4Gig Nano sein.

Mit dem Dock connector und einem Diktiergerät kann man aufnehmen ??
 
Nicht GB ist gemeint sondern Generation.
Aber der Dock Connector ist doch der selbe und alles für die 1G sollte doch auch am neuen gehen
 
also is der 2G nano schon der neue alu, nichtmehr der klavierlack schwarz/weiß farbene oder ? ich steig mit den Generationen noch nciht so ganz durch
 
Zurück
Oben Unten