Mit Mouse in Mac OS X zoomen

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie verdammt war nochmal der Grif auf der Tastatur, der es möglich macht, dass man, völlig unabhängig was man gerade am mac macht oder in welchem Programm man ist, rumzoomen kann?

Ich probier hier schon ewig rum und finde im inet nur Option-Command-8. Aber das mein ich nicht, ich mein das Zoomen, das man mit der Maus navigieren kann.
 
Ctrl halten und das Mausrad benutzen. ;)
 
steuerung oder control und mausrad
 
Ctrl + Mausrad
 
Control-Taste + Mausrad drehen?


Edit: Shit...zu langam :eek:
 
boah, ja verdammt!! danke :D
 
Komisch - bei mir ist es Apfeltaste und Mausrad drehen...
 
Die Apfeltaste ist die Command Taste! Bei den aktuellen Tastaturen ist der Apfel verschwunden. . . warum auch immer.
 
Es ist aber nicht die Apfel-Taste sondern Ctrl.
 
Bei mir (Leopard) ist es die Apfel-Taste. Hat Apple das geändert, sehe gerade, dass der Threadersteller noch Tiger drauf hat?
 
Sie haben es nicht geändert. Ich hab auch Leopard und es ist 100% die ctrl-Taste. Basta! :Pah:
:)
 
100% Ctrl Taste bei cmd passiert nüschts!
 
Sie haben es nicht geändert. Ich hab auch Leopard und es ist 100% die ctrl-Taste. Basta! :Pah:
:)
Mit welcher Taste gezoomt wird läßt sich doch in den Systemeinstellungen bei 'Tastatur und Maus' im Reiter 'Maus' festlegen. Es kann also auch die Apfel-Taste sein.
 
Dann haben sie es trotzdem nicht geändert, sondern er. Und dann ist er spitzfindig. Doppelbasta! :Pah: :Pah:
 
Asche über mein Haupt - ich habe das tatsächlich in der Systemsteuerung geändert :teeth: Wusste ich gar nicht mehr :kopfkratz:

Naja - bei MIR ist es die Apfel-Taste :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten