Mit mir will keiner schreiben

M

MarcusH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mit mir will oder kann keiner schreiben :eek:

Irgendwie klappt das mit den PM´s nicht. Habe schon einige wegen der Kleinanzeigen verschickt, diese tauchen aber in meinem Postausgang-Ordner nicht auf und ich bekomme auch keine Antwort.

Die Meldung, daß die Nachricht versendet wurde, erscheint aber.

Hab ich da was übersehen? In der Suche habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden.

Hiiiilfe!!
Gruss MarcusH
 
Du hast PN....

Ist aber schade, da du sie ja nicht lesen kannst...;)

Ansonsten hier mal nachlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für kleinanzeigen brauch man soweit ich weiß 30 posts, oder eine zeitspanne der registrierung
 
hmm, es gibt doch einige Funktionen (Danke Button z.Bsp.), die erst nach vier Wochen freigeschaltet werden.

Gehört PM vielleicht auch dazu?
 
Zurück
Oben Unten