mit meinem ibook mehrere jpgs drucken..

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
..hallo, ich hab 80 als jpg eingescannte Seiten. Die kann ich wunderbar in Vorschau öffnen, aber wenn ich drucken will, druckt er mir nur die gerade geöffnete Seite und nicht alle 80. Beim Drucken hab ich auch schon Seite 1-80 angegeben ...Hat nix gebracht...Kennt jemand ein Trick wie ich das machen kann...
Danke im Vorraus Gruss ohneschuhe
 
Das Problem ist wohl, dass Vorschau die alle als einzelne Seiten trachet da sie in einzelnen Dateien liegen. Die Lösung ist ganz einfach: Öffne das erste in Vorschau, druck es und klick anschließend im Dock auf den Druckmonitor (das Druckersymbol das ganz rechts erscheint). Da siehts du die Warteschlange und musst jetzt nur noch die restlichen 79 JPGs im Finder markieren und dort reinziehen :)
 
super schnelle Antwort wie immer...:)

und vielen Dank ..probier ich gleich aus
gruss ohneschuhe
 
Zurück
Oben Unten