mit meinem ibook mehrere jpgs drucken..

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    ..hallo, ich hab 80 als jpg eingescannte Seiten. Die kann ich wunderbar in Vorschau öffnen, aber wenn ich drucken will, druckt er mir nur die gerade geöffnete Seite und nicht alle 80. Beim Drucken hab ich auch schon Seite 1-80 angegeben ...Hat nix gebracht...Kennt jemand ein Trick wie ich das machen kann...
    Danke im Vorraus Gruss ohneschuhe
     
    ohneschuhe, 02.03.2006
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    561
    Das Problem ist wohl, dass Vorschau die alle als einzelne Seiten trachet da sie in einzelnen Dateien liegen. Die Lösung ist ganz einfach: Öffne das erste in Vorschau, druck es und klick anschließend im Dock auf den Druckmonitor (das Druckersymbol das ganz rechts erscheint). Da siehts du die Warteschlange und musst jetzt nur noch die restlichen 79 JPGs im Finder markieren und dort reinziehen :)
     
  3. ohneschuhe

    ohneschuhe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    super schnelle Antwort wie immer...:)

    und vielen Dank ..probier ich gleich aus
    gruss ohneschuhe
     
    ohneschuhe, 02.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - meinem ibook mehrere
  1. BreakerGandalf
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    710
    BreakerGandalf
    01.02.2008
  2. Lemim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
  3. markloecker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447
  4. buddylotion
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    577
  5. Gray
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    473
    Junior-c
    24.11.2005