Mit Maus Doppelklick -> Keyboard Kommando erzeugen (iPhone als Remote + Omnidazzle)

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

Ich hätte gerne, dass bei einem Doppelklick mit der Mouse ein Keyboard Kommando wie "Strg + <" gesendet wird.

Hintergrund:

Ich verwende die "Maus" der Software Snatch (iPhone als Touchpad) um Keynote Präsentationen zu steuern. (linke und rechte Maustaste wechseln Folien vor und zurück)
Omnidazzle läuft bei mir im Hintergrund. Die Tastaturkombination "Strg + <" aktiviert den "Flashlight" Effekt mit dem ich Teile meiner Präsentation hervorheben möchte.
Diesen Effekt möchte ich jetzt allerdings mit einem Doppelklick starten. Hat jemand eine Idee wie sich das bewerkstelligen lässt? (Skripte, Programme, ...?)

lg

Christian
 
Danke für den Hinweis. Kennst du vielleicht eine fertige Lösung ohne gleich ObjectiveC lernen zu müssen? ;)
 
Zurück
Oben Unten