Mit mail gesendete Nachrichten runterladen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Zwitscher, 11.03.2005.

  1. Zwitscher

    Zwitscher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Wenn ich an einen anderem Rechner z.B. über Web.de im Internet Nachrichten gesendet habe - kann ich diese Nachrichten nachträglich auf mein iBook runterladen?
    Am PC konnte ich das mit Outlook Express, wenn ich vorher bei Web.de die Nachrichten aus dem "Gesendet"-Ordner in den "Posteingang" verschoben habe. Umständlich, aber möglich. Mit mail funktionierte das leider nicht.
    Und für einen IMAP-Service will ich möglichst nicht bezahlen müssen...
    Gibt es eine Lösung?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    warum setzt d7u dich nicht selbst auf blind copy. Dann muessten die gesendeten Nachrichten automatisch in deiner inbox erscheinen und beim naechsten download auf deinen mail client hast du die Nachricht in deiner inbox.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen