mit mail.app auf nen Exchange zugreifen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mauki, 27.06.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ich habe in mail.app mal mein Exchange Konto eingerichtet. Funktioniert problemlos und kann auch auf die Emails zugreifen. Soweit sogut.

    Nun habe ich eingestellt das die Gesendeten Emails auf dem Exchange Server gespeichert werden. Danach hatte ich plötlich nen Ordner "Sent items". Geht das auch in Deutsch.

    Ich fand das bei IMAP sehr praktisch. Bei IMAP Konten in mail.app war der lokale Posteingang auch der Posteingang von IMAP. Bei den gesendeten Objekten wars genauso.

    Geht das mit Exchange auch ?
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    das geht bei Exchange genauso, einfach die mailbox markieren, dann oben im menü sagen, daß diese mailbox als "gesendete objekte" oder was auch immer verwendet werden soll. der name sollte sich dann evtl. auch ändern, bin mir jetzt nicht sicher.
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ja das habe ich auch gemacht, allerdings tauchte dann der Ordner "Sent items" auf und das will ich ja nicht :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen