mit Mac OS 9.2 FAX senden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von leo-magic, 24.02.2005.

  1. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit, direkt mit dem iMac (Mac OS 9.2) einen Fax zu senden und Faxe zu empfangen?

    Gibt es ein kostenloses Programm dafür, welches uter Mac OS 9.2 läuft?

    Danke, Léo
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.057
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Hi leo-magic,

    zum einen gibt es "FaxExpress Solo", was ich aber bisher als nicht so überaus prickelnd
    empfunden habe. Davon gibt es eine Lite-Version, die für ein paar €s zur Vollversion gebracht
    werden kann.
    Der "große Bruder" wäre z.B. *4-SightFax*.

    Einen Tipp am Rande:
    Wenn du die volle Forumstechnik einmal sehen und benutzen möchtest, dann lade dir
    mal Netscape: *saug_7.02_de*

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen