Mit Mac Mini üBer PC ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Hot Rod, 29.04.2005.

  1. Hot Rod

    Hot Rod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,

    bisher habe ich ein Win-Notebook und einen Win-Desktop-PC. Der Desktop-PC hat zwei Netzwerkkarten. Eine für das DSL-Modem und eine für die Verbindung zum Notebook. Ich habe die DSL-LAN-Verbindung so freigegeben, dass ich mit dem Notebook über den Desktop-PC ins Internet kann.

    Gibt es eine Möglichkeit, an Stelle des Notebooks mit dem Mac Mini über den PC ins Internet zu gelangen? Wie muß ich dazu den Mini konfigurieren?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Genauso wie das Notebook... also die gleiche IP, Router, DNS.

    Wäre am einfachsten... oder du nimmst halt die darauffolgende IP.

    MfG
    MrFX
     
  3. Hot Rod

    Hot Rod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen