Mit LG KU990 Viewty und Mac ins Internet?

D

der_tigger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
53
Hallo Allerseits,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy, dem Viewty - LG 990 :

Ich habe gelesen, daß es mit dem Handy als Modem möglich sein soll, ins Internet zu kommen.
Nur - wie?
Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit ich eine Verbindung bekomme?
Ich bin bei Eplus und habe auch eine UMTS SIM Karte.

Vielen Dank imvoraus.

Wolfgang
 
mit lg990 ins internet

über Bluetooth dürfte das kein Problem sein. Dafür gibts viele Anleitungen. Mich würde interessieren ob das auch über USB funktioniert, um die volle UMTS Geschwindigkeit ausnutzen zu können.
 
ich hänge mich mal an das Thema hier ran. Ich habe ein Viewty und würde das gerne als UMTS/HSDPA-Modem für meinen G4 nutzen. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht? Habe leider von UMTS und so keine Ahnung, also auch keinen Schimmer wie das dann funktionieren könnte. *gg*
 
Zurück
Oben Unten