1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mit LG KU990 Viewty und Mac ins Internet?

Diskutiere das Thema Mit LG KU990 Viewty und Mac ins Internet? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

  1. der_tigger

    der_tigger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Hallo Allerseits,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy, dem Viewty - LG 990 :

    Ich habe gelesen, daß es mit dem Handy als Modem möglich sein soll, ins Internet zu kommen.
    Nur - wie?
    Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit ich eine Verbindung bekomme?
    Ich bin bei Eplus und habe auch eine UMTS SIM Karte.

    Vielen Dank imvoraus.

    Wolfgang
     
  2. mäxx_2

    mäxx_2 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    mit lg990 ins internet

    über Bluetooth dürfte das kein Problem sein. Dafür gibts viele Anleitungen. Mich würde interessieren ob das auch über USB funktioniert, um die volle UMTS Geschwindigkeit ausnutzen zu können.
     
  3. flo6oo

    flo6oo Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    ich hänge mich mal an das Thema hier ran. Ich habe ein Viewty und würde das gerne als UMTS/HSDPA-Modem für meinen G4 nutzen. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht? Habe leider von UMTS und so keine Ahnung, also auch keinen Schimmer wie das dann funktionieren könnte. *gg*
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...