Mit LaunchBar das Forum durchsuchen?

J

jlenz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,

ich melde mich hier das erste mal zu wort. bis jetzt hat mir das forum schon oft geholfen. wie gesagt, bis heute, darum mein erster thread...

also: LaunchBar ist ja ein tolles programm, ich entdecke jeden tag neue dinge die es zu durchsuchen bewältigt. nur ein feature fehlt mir: ich würde gerne das macuser-forum mit LaunchBar durchsuchen, nur hab ich keine ahnung welchen such-string ich benutzen soll.

könnt ihr mir weiterhelfen?

grüße
johannes
 
Das wird vermutlich nicht gehen, da die Suchparameter beim vBulletin nicht einer URL übergeben werden sondern mittels POST.
 
Ich habe hier mal was aus einem alten Thread kopiert, vielleicht hilfts.
Thread: Wikipedia in Spotlight integrieren | MacUser.de

Zitat: Macuser über Google
Prefix:Google
Suffix: site:macuser.de&ie=UTF-8&oe=UTF-8
hier unbedingt ein Leerzeichen vor "site:macuser"

Ebay:
Prefix:Alle Kategorien t&query=

IMDb:
Prefix:
Suffix: ;s=all

Wikipedia
Prefix:Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

Versiontracker
Prefix:
Suffix: &x=0&y=0

guenstiger.de
Prefix:guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
Suffix: &submit.x=20&submit.y=15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten