Mit Kopfhörern arbeiten …

Jaenis

Jaenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
96
… ist schön, wenn man keine (Klein)Kinder, Tiere oder gar die Nachbarn stören will: Rammstein, Killing Joke oder Therion, oder auch die grossen Meister wie Bach oder Mozart in voller Klangvielfalt während der einer Kreativ-Arbeit geniessen möchte.

Nur: Wie höre ich dann die Türglocke, oder das Telefon, das Mobilfon …:confused:
Gibt da ein MacOS-App, welches mir am Bildschirm irgendwie eine optische Nachricht gibt?
 
Irgendwo schon mal gesehen. Gibt Kameras mit App Anbindung. Also Kamera vor der Tür installieren, App laufen lassen und Du siehst wenn jemand davor steht.
 
Leiserdrehen? Dann brauch ich auch keine Kopfhörer :(

@fjordschritt: … hhmmm… und "Tefelon"???
 
Du fragst was. Ist es schnurlos, leg es neben Deine Arbeit. Heute macht ja jedes neumodische Telefon irgendein Blinklicht oder vibriert oder zeigt eine Nummer im Display an.

Oder, leite doch einfach den Anruf auf Dein Handy um, mit dem Du Musik hörst.
 
also zum thema handy kann ich nur sagen:

Wenn du ein Android handy hast dann lad dir das programm VLC Remote runter (kostenlos) und verbinde das einmal mir deinem Rechner. Jetzt musst du nur noch die musik oder filme über VLC dir anhören. Wenn dich einer anruft, geht die musik oder der Film in die pause. Legst du auf, geht die musik oder der film weiter ^^nutz ich selber ;)
 
Gute Idee Andy, sowas müsste es für's iPhone wohl geben.
 
Du könntest die Anrufe auch auf Skype weiterleiten.
Geht dann genauso.
 
Zurück
Oben Unten