iPad Mit "Keynote Remote" die neue Keynote Universal App fernsteuern

beppobrehm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
153
Hallo!

Hat das schon jemand ausserhalb seines heimischen WLANs hinbekommen mit reinem Pairing von iphone mit "Keynote Remote" und ipad mit Keynote App?
 

beppobrehm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
153
Hatte wohl nen Blackout, geht nun problemlos...
 

beppobrehm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
153
Also, irgendwie krieg ich es doch nicht sauber hin, mit dem iphone über die Remote App das Keynote auf dem ipad zu steuern. Wenn ich die beiden Geräte über den Personal Hotspot verbinde, dann sagt mir die Remote App, dass sie kein WLAN erkennt und das die Voraussetzung sei.

Mit der Remote App auf dem ipad und Keynote auf dem iphone funktioniert es aber in umgekehrter Reihenfolge.

Bin verwirrt.
 
Oben