mit K800i und GSM via Bluetooth in Netz

oe7

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.03.2004
Beiträge
322
Hallo,

mit meinem alten SonyEricsson konnte ich mit mit dem Modemscript "Ericsson GSM 14.4k" von Ross Barkman (http://www.taniwha.org.uk) via Bluetooth mich ins Internet einwählen. (eplus 0177123100, Accountname eplus, kein Kennwort)
Jetzt habe ich ein K800i und es funktioniert nicht mehr (Fehlermeldung "Die Verbindung ist fehlgeschlagen, überprüfen Sie ihre Einstellungen")

Brauche ich ein neues Script? Im Handy kann man jetzt auch einen Account anlegen (unter /Bluetooth/Bluetooth Internet/Konto), brauche ich das?

Ich brauche das nur ganz selten, aber es ist dann sehr praktisch...

Vielen Dank für Hinweise...

gruß

oe7
 

oe7

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.03.2004
Beiträge
322
Knusper schrieb:
ist zwar kein GSM...

Danke der Hilfe!

funktioniert, wählt sich ein...werde dann auf meiner eplus-Rechnung sehen, was der Spass kostet...

gruß oe7
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten