Mit iTunes vom iPod abspielen

  1. mj

    mj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    561
    Hi,

    Da ich nur eine 30GB Festplatte in meinem iBook habe möchte ich meine gesamte MP3 Sammlung ausschließlich auf dem iPod halten und garnichts auf dem iBook selber. Alle Lieder hab ich jetzt schon auf dem iPod aber wenn ich ihn anstecke, ist der Play Button grau und ich kann nicht direkt davon abspielen. Ist es überhaupt nicht möglich oder hab ich etwas übersehen?
     
  2. HAL

    HAL

    Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich meinen an den Powermac
    oder mein iBook anstöpsel wird er gemountet, und ich kann die
    Playlisten auf dem iPod anwählen und natürlich auch abspielen.
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr

    Wenn ich das richtig sehe, willst du die iPodliste die in iTunes angezeigt wird, über iTunes steuern.

    Das geht nicht!

    Ich kann hier jedoch den iPod per Dock mit der Anlage verbinden und per iPod steuern ...
     
    Lynhirr, 13.11.2004
  4. mj

    mj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    561
    Genau das mein ich! Denn die Dateien auf der Festplatte werde ich wie gesagt alle wieder löschen - aus Platzgründen. Hast du in deinen iTunes Einstellungen einen Haken bei "iPod als Volume mounten" gesetzt?
     
  5. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    iPod anschließen iTunes öffnen und die Musik vom iPod zur Bibliothek hinzufügen so sollte es gehen oder einzelne Titel direkt in einen neue Wiedergabe liste ziehen.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 13.11.2004
  6. HAL

    HAL

    Ja. Und manuelle Verwaltung der Playlisten.
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr

    Sorry, wenn mein iPod in iTunes erscheint, kann ich zwar die Liste der Lieder sehen, die da drauf sind, aber die Lieder sind grau und nicht abspielbar.

    Ich kann nur die Songs steuern, die auf der Festplatte liegen.
     
    Lynhirr, 13.11.2004
  8. mj

    mj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    561
    GENAU dieses Problem hab ich auch *grübel* Das muss doch nen Grund haben warum's bei den einen geht, bei anderen nicht.
     
  9. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hängt vielleicht damit zusammen, ob eines jener tools installiert ist um songs vom iPod auf den rechner zu kopieren.

    ww
     
    Wildwater, 13.11.2004
  10. Lynhirr

    Lynhirr

    Von Apple ist das nicht vorgesehen. Ist wohl Teil der DRM-Vereinbarungen.
     
    Lynhirr, 13.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes vom iPod
  1. pfc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.212
  2. milkyway
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    3.773
    imacpro
    04.01.2008
  3. Jannik11
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
    Jannik11
    27.12.2007
  4. Rwoi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
  5. wir
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    796
    BenBuch
    06.04.2007