"Mit iTunes schenken" nicht verfügbar

DarkAge

DarkAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
34
Guten Morgen, liebe MacUser :)

Seit knapp einer Woche hab ich das Problem, dass ich nicht mehr unter die Rubrik "Mit iTunes schenken" im iTunes Store komme. Der Support von Apple läßt mal wieder mit einer Antwort auf sich warten. Hat einer von Euch auch diese Probleme oder vielleicht eine Lösung dafür?

Danke für Eure Antworten!
 
Ich sehe, ihr seid genauso ratlos wie ich! :D
 
DarkAge schrieb:
Guten Morgen, liebe MacUser :)

Seit knapp einer Woche hab ich das Problem, dass ich nicht mehr unter die Rubrik "Mit iTunes schenken" im iTunes Store komme. Der Support von Apple läßt mal wieder mit einer Antwort auf sich warten. Hat einer von Euch auch diese Probleme oder vielleicht eine Lösung dafür?

Danke für Eure Antworten!

Habs grad probiert: Nach ca. 20 Sekunden erscheint die Seite bei mir...
 
Bei mir kommt immer noch nüscht... :( Genau da (siehe Bild) bleibt er immer stehen... Braucht iTunes irgendwelche Ports, die geöffnet werden müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur lang genug warten, dann müsste es klappen. War jedenfalls bei mir so.
 
Hering schrieb:
Nur lang genug warten, dann müsste es klappen. War jedenfalls bei mir so.
Leider nicht... habs ne knappe Stunde so gelassen, kam nicht mal ne Fehlermeldung :(
 
Ok, funzt wieder... kA was das war, vielleicht hat die Firewall geblockt oder so... danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten