mit iTunes CD Brennen??

Y

yaqxsw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
15
Hi!! ich habe da mal ne ganz blöde Frage:eek::confused:

Ihr werdet lachen aber SORRY ich habe noch nie das Laufwerk benutzt nur um was zu Installieren.. und das nur ganze 3 mal:)

Aber wie brenne ich mir jetzt mit iTunes meine cd:confused:
 
öhm, du erstellst eine Wiedergabeliste und klickst unten in den Brenn-Button, das war´s.:)

Den Rest erzählt dir dann das kleine Display.
 
In den Einstellungen kannst du noch einstellen obs ne Audio-CD oder ne mp3-CD sein soll. :)
 
Die iTunes Hilfe sagt dazu folgendes:

Gehen Sie wie folgt vor, um eine Audio-CD zu erstellen:

Wählen Sie "iTunes" > "Einstellungen". Klicken Sie dann auf "Erweitert" und auf "Brennen".

Wählen Sie "Audio-CD" als Format aus.

Markieren Sie das Feld "Lautstärke anpassen", damit alle Musiktitel auf der CD mit der gleichen Lautstärke wiedergegeben werden.

Klicken Sie auf "OK".

Wählen Sie die Wiedergabeliste mit den Musiktiteln, die Sie auf die CD brennen wollen. Stellen Sie sicher, dass alle Musiktitel mit einem Häkchen markiert sind, die auf der CD enthalten sein sollen.

Legen Sie eine leere CD ein und klicken Sie dann auf "Brennen" (unten im iTunes-Fenster).

Wird die Taste "Brennen" nicht angezeigt, vergewissern Sie sich, dass Sie eine Wiedergabeliste ausgewählt und eine leere CD eingelegt haben.

Wenn die Wiedergabeliste mehr Titel enthält, als auf eine CD passen, brennt iTunes nur so viele Titel, wie Platz haben, und fordert Sie dann auf, eine weitere CD einzulegen, um die restlichen Titel zu brennen.

Enthält die Wiedergabeliste gesprochene Inhalte von Audible mit Kapitelmarkierungen, werden die Kapitel als einzelne Titel gebrannt.

Edit: zu spät.
 
MP3 CD funktioniert bei mir mit den in iTunes gekauften titeln nicht nur Audio CD...

mfg
Simon
 
MP3 CD funktioniert bei mir mit den in iTunes gekauften titeln nicht nur Audio CD...

mfg
Simon

Ja, weil es geschützte AAC-Dateien sind, darum kann man die nicht als mp3 brennen, nur als Audio. Is ne Kopierschutz-Sache.
 
Ja, weil es geschützte AAC-Dateien sind, darum kann man die nicht als mp3 brennen, nur als Audio. Is ne Kopierschutz-Sache.

Brenne das ganze auf eine wiederbeschreibbare CD als Audio, stelle das Importieren von aac auf MP3 um, importiere die gebrannte Audio-CD und erstelle eine entsprechende Wiedergabeliste. Diese kannst du dann auch als MP3-CD brennen. Ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber.

Gruß Frank
 
Das es so geht weis ich, sollte ja relativ bekannt sein ;)
 
Zurück
Oben Unten