Mit Itunes automatisch Titel durchhören ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Flooo, 11.02.2006.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Ich suche ein Programm das mir automatisch alle LIeder eines Albums oder einer Widergabeliste im ITMS durchspielt, d.h. ich will nebenbei bisschen berieselt werden, aber nicht alle 30 Sekunden klicken müssen !

    Das Ärgert mich schon lange aber bisher habe ich noch nicht gelesen das es sowas gibt.

    Ev. habe ich ja Glück....

    (oder kann man das gar irgendwo einstellen ?)

    Grüße,

    Flo
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Na ob das so legal ist sich von Probe Songs berieseln zu lassen?
    Ich glaube da hat Apple eine Sperre eingebaut das dass nicht geht...
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Ne moment !

    Nicht das du mich falsch verstehst, ich will nur die 30 Sekunden hören, und wenn mir auffällt das mir ein Lied anhand der 30 Sekunden gefällt kaufe ich es und lade es mir runter.

    Aber ich will während ich im Internet surfe viele Lieder probehören und das geht leider nicht weil man immer wieder alle 30 Sekunden zu Itunes zurückmuss um das nächste anzuklicken.

    Ich denke das ist absolut legal !

    Grüße,

    Flo
     
  4. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Schade, sieht so aus als habe es sowas nicht, dabei wäre das finde ich total Angenehm, und würde auch dem Umsatz des ITMS nur nützen.

    Grüße,

    Flo
     
  5. Poldibert

    Poldibert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2005
  6. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hey genial !

    Hab meinen Mac vorgestern erst verkauft und werde mir den neuen jetzt die Tage kaufen, solange sitze ich aber noch vor unserem Windows PC.

    Gibt es da auch ein Programm ?

    Grüße,

    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen