Mit iPod gekauften Song auf iPhone aufspielen

F

Fussel942

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch hierbei helfen:

Habe vorhin einen Song über die Itunes-App mit meinem iPod touch gekauft und geladen. Auf dem iPod wird sie nun auch wie gewohnt angezeigt. Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, wie ich den Song auch auf mein iPhone kriege, ohne ihn nochmal neu kaufen zu müssen (bei Apps ist das anders, warum auch immer). Habe mal versucht, erst den iPod zu syncen und danach das iPhone, hat aber nichts gebracht.

Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat!



Beste Grüße,
Fussel942
 
Hi,

schau mal in Deinem Iphone unter "iTunes" und "Gekaufte Artikel". Da müsste alles aufgeführt sein. Interpret anklicken und das Cloudsymbol. Dann kommt es auch auf Dein Phone.

Bzw. hast Du nach dem syncen im iTunes geschaut, ob das Stück auf deinen Mac wandert und Du es entsprechend auf Dein iPhone ziehen kannst?

Grüße
 
Ah Klasse, hat so geklappt (also über die iTunes App, gekaufte Artikel laden). Auf dem Mac waren sie nicht, ist aber auch nicht schlimm - solange sie auf dem iPod und iPhone sind. Danke! :)
 
Ja, waren auch zwei verschiedene Ansätze. So lange einer klappt, super :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten