Mit iPhoto auf Webspace hochladen?

Zeitlos Medien

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.04.2004
Beiträge
329
Hi,

mal so eine Frage...
Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Tool, mit dem ich Bilder aus iPhoto direkt (also ohne dieser vorher zu exportieren) auf meinen Webspace als Galerie hochladen und wenn möglich auch syncen kann?

Habe jetzt schon mehrere Möglichkeiten probiert, z. B. auch mit Flickr oder Picasa, da es hier ja gute Plugins gibt. Picasa wäre genau das richtige, aber beim Export möchte die Bilder nicht größer als 800x600px haben, jedoch rendert das Plugin so miserabel dass es sich nicht lohnt. Rapidweaver habe ich auch getestet, ist aber auch nicht so das Wahre...

Einen .mac Account möchte ich mir auch nicht zulegen, da mir dieser nur als Webgallerie zu teuer ist.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit dies zu lösen? Ich möchte einfach meine Photos aus iPhoto direkt hochladen (entweder auf meinen eigenen Webspace oder z. B. Picasa etc...) ohne große Umwege.

Danke schonmal für die Hilfe!

Viele Grüße
Flo
 

Zeitlos Medien

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.04.2004
Beiträge
329
Hm, das Problem ist, dass das Plugin von Picasa die Bilder überschärft, und das sieht ziemlich doof aus.

Gibts da echt keine Alternative die wirklich funktioniert? Wie gesagt, extra nen .mac account dafür zu nehmen ist mir ehrlich gesagt zu teuer...
 
Oben