Mit iPhone auf IP Adresse zugreifen ?

Technikhai

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.958
Reaktionspunkte
88
Neuer Versuch!
Rufe ich die IP Adresse (http://192.168.178.23/) meines Blue ray Player in meinem Netzwerk mit dem iMac und Safari auf kann ich mich verbinden mit dem Player
Ich sehe das komplette Menü am Mac, und kann den Player vom Mac aus Bedienen.

Warum klappt das nicht mit dem iPhone ?
Gebe ich die IP des Player ins Phone ein, bleibt die Seite am Phone nur schwarz ?
Fehler Meldung kommt kein!
Gleiches Netzwerk natürlich. Router ist die Time Capsule
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell ist ja das Webinterface Deines BD-Players in Flash programmiert? Dann kann es nicht gehen. Aber vielleicht verrätst Du uns ja diesmal, um welchen Player es geht. Eventuell finden wir dann heraus, warum es nicht geht.
 
Anderen iPhone Browser wie iCab probiert?
 
Was meinst du mit Browser-IDs ?
 
Nochmal die Bitte: Um welchen Blu-Ray-Player handelt es sich?
 
Ja ist Flash
Also keine Chance ?
Richtig. Das iPhone unterstützt kein Flash. Kein Flash wenn es von einer Website kommt. Kein Flash wenn es von einem BlueRay-Player kommt. Auch kein Flash das zum Video-Übertragen genutzt wird. Aber ebenso wenig kein Flash wenn sonst wo her kommt.

Ach ja und um gleich vorzubeugen: Wann und ob überhaupt jemals Flash unterstützt werden wird, weiß niemand und wird auch niemand jemals wissen es sei denn es wird offiziell von Apple angekündigt.

Soll ich das jetzt auch noch mal in langsam mit iOS und Flash?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Schade!
Mir gehts nur um die Bedienung. Die ja über dem Mac und Safari auch funktioniert
Naja kann man nichts machen

Danke
 
Zurück
Oben Unten