Mit iPad iOS5 Musiktitel bewerten.

carry.plotter

carry.plotter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bring's einfach nicht hin, wie kann ich 1 - 5 Sterne je Titel vergeben
Schon mal Danke für Euere Hilfe... (habe iPad I )
 
ich denk mal es geht wie am iphone, dort musst du bei nem Titel oben rechts auf den button klicken, der alle Titel des Albums anzeigt und dort kannst dann bewerten!
 
Scheint auf dem iPad so, als ob sich nur das ganze Album bewerten lässt, nach dem synchronisieren sieht man jedoch in iTunes, es werden sehr wohl nur die einzelnen Titel bewertet
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wenn du in der Ansicht bist, wo du die Titel aus dem album auf schwarzem Hintergrund siehst, dann kannst du immer den Titel bewerten, der gerade läuft! (ist am iphone so...)
 
nein, wenn du in der Ansicht bist, wo du die Titel aus dem album auf schwarzem Hintergrund siehst, dann kannst du immer den Titel bewerten, der gerade läuft! (ist am iphone so...)

Entweder gibt es diese Ansicht am iPad nicht oder ich bin zu dämlich siemzu finden.
Auf jeden Fall sieht die Musik am iPad anders als am iPhone/iPod aus...
 
Lol habe gerade durch Zufall heraus gefunden wie es geht:
Man muss links oben (neben den Abspielbuttons) auf das Cover klicken (= Wechsel in die Ansicht mit schwarzem Hintergrund) und dann rechts unten auf das "Listen-Symbol".
Nun kann man oben mittig für jeden Titel 1-5 Sterne vergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ManjuinJC
Richtig, irritiert hat mich allerdings, wenn man zum nächsten Titel wechselt, die Sterne für den letzten Titel stehen bleiben, dachte deshalb, man kann nur ganze Alben bewerten.
Trotz der stehen bleibenden Sterne ist der nächste Titel aber nicht bewertet, für mich nicht logisch
 
Zurück
Oben Unten