Mit iPad ein Foto in Originalgrösse aus der Cloud versenden? Wie?

L

Landlord24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
271
Reaktionspunkte
9
Hallo.
Ich mache gerade die ersten Schritte mit der Foto-Mediathek in der Cloud und den Bildern in reduzierter Qualität auf dem Mobilgerät.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, vom Mobilgerät aus das Foto in der Originalgröße zB per Mail zu exportieren? Ich kann das Original zwar offenbar durch Antippen herunterladen (Ladekreis), exportiert wird aber wohl nur die reduzierte Auflösung.
 
Das ist so aber nicht gedacht. Normal wird da dann das Original genommen. Mail fragt da vor dem Versenden ja ob man Original oder verkleinert senden möchte.
 
Ah.....verstanden. Wenn sich Mail öffnet, auf die Größenangabe tippen und die gewünschte Auflösung wählen. Hatte ich nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten