Mit iMovie Filme schwarz-weiß machen?

Diskutiere das Thema Mit iMovie Filme schwarz-weiß machen? im Forum Mac OS Apps

  1. splatter

    splatter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    hey leute, ich wollte mal wissen ob ich mit iMovie 08 einen Film schwarz-weiß machen kann, wie man das auch bei fotos machen kann!wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!!!danke schonmal im vorraus

    gruß splatter
     
  2. Paelmchen

    Paelmchen Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Jo geht...

    ...in dem Du auf auf Video anpassen klickst und dort mit dem Farbregler (Sättigung) spielst.

    Bye
    Mirko

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. splatter

    splatter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    hey alles klar besten dank für die hilfe!!!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...