mit iDVD mehrere Kapitel erzeugen???

Diskutiere das Thema mit iDVD mehrere Kapitel erzeugen??? im Forum Mac OS Apps

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    mit iDVD den Film aus iMovie in mehrere Kapitel brennen?

    Hallo,

    ich habe meine Urlaub-video mit iMovie importiert und bearbeitet, so dass insgesamt 10 Abschnitte daraus ergeben hat und jedes Abschnitt aus mehrere Clips besteht und zwischen Abschnitte habe ich eine Übergang eingebaut!
    Jetzt möchte ich den alle Clips mit iDVD auf DVD brennen, so dass jedes Abschnitt als ein Kapitel wählbar ist und sonst wenn man den Film so startet, den ganzen Film mit übergänge gezeigt wird aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, kann jemand mir vielleicht weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...