Mit iDVD auf CD-Rom brennen

F

FrediFredsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Nabend zusammen,
ich habe mit iDVD ein Projekt erstellt und möchte es nun brennen. Da ich ein iBook ohne DVD-Brenner habe fällt das direkte Brennen weg.

a) Wenn jedoch das Projekt eine bestimmte Größe unterschreitet, dann würde ch es gerne auf CDR brennen und auf einem Consumer-DVD Gerät abspielen können. Nun meine Frage: Geht das?

b) Eine andere Möglichkeit wäre, dass Projekt zu speichern und das, wenn möglich als Image. Dann könnte ich die Dose ( mit DVD-Brenner ) anschmeissen und das ganze brennen...

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand zu a oder b eine Lösung liefern würde....

Danke
 
du kannst eine art mini dvd machen, halt eine cd mit udf und dvd video.
die sollte auch in den playern laufen
 
Such mal bei google nach Hurz&Pfurz !
Das ist keine Verarsche, wenn Du diese Dateien in Dein Homeverzeichnis legst, kannst Du mit einem CTRL+Klick auf das Brennsymbol bei iDVD ein Image sichern.

Oder Du wartest auf das neue iDVD (was du kaufen musst mit iLife), mit diesem kann man von Haus aus ein Image herstellen.

NeoSD
 
Zurück
Oben Unten