1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

mit ICQ den Macuser Chat nutzen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mauki, 20.07.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.861
    Zustimmungen:
    140
    kann man eigentlich mit ICQ den Macuser Chat nutzen. Man kann ja mit der neuen Version von ICQ auch mit AIM Buddies chatten. Oder braucht man für den Chat AIM.

    wer will darf mich auch gerne über ICQ anquatschen :D

    mfg
    Mauki
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.861
    Zustimmungen:
    140
    keiner ne Ahnung.

    mfg
    Mauki
     
  3. Chatraum

    Mein ICQ erlaubt es nicht, einen gemeinsamen Chatraum zu eröffnen und andere einzuladen.

    Wenn du den AIM-Client hast, kannst du es darüber versuchen. Ich hatte den unter System 8 und meine, da war das möglich.
    Wenn die Chats in iChat über die AIM-Server laufen könntest du Glück haben.

    Es grüßt

    Lynhirr

    PS: Ist die Anschaffung eines Mac geplant?
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.861
    Zustimmungen:
    140
    Re: Chatraum

    sag blos das weist du nicht :D.

    Ich bin gerade fleißig am sparen um mich von meiner Dose endlich erlösen zu können. Frag mal Jörg, Mackay und alle die ich vergessen habe. :p

    mfg
    Mauki
     
  5. Sorn

    Sorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Seit einem Jahr und über 900 Posts? Eigentlich darfst Du Dir gar keinen Mac anschaffen, dann würde hier richtig was fehlen und das Forum um ein Unikat ärmer ;)

    Hoffentlich dauert das bei mir nicht so lange.

    Lars
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mit dem AIM Client von AOL *bah!* kannst du dich von jemanden zum Macuserchat einladen lassen...
    Versuchs doch mal mit anderen Progs (Trillian, Miranda, etc..)
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.861
    Zustimmungen:
    140
    das letzte Hlbjahr 2002 diente zur Entscheidungsfindung. :rolleyes:


    wie, lebenslang an ner Dose arbeiten [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mfg
    Mauki
     
  8. Nein!

     


    Ich wußte das nicht, sorry. Hab nur so nebenbei mitbekommen, daß du noch keinen Mac besitzt. Ich bin zwar oft hier, bekomme aber nicht alles mit.

    Nun, dann lebst du im Zustand permanenter Vorfreude. Du bist ein weiser Mann! :D

    Ich hab dich in den ICQ gepackt, um mit dir mal das Ganze zu testen, hab dich aber noch nicht online erwischt. :(

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.861
    Zustimmungen:
    140
    Re: Nein!

    bin gleich online :)

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen