mit iCloud versehentlich das iPhone gelöscht

G

Geneve

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
moin.

Ich habe vorhin versehentlich mein iPhone gelöscht. Das lief über die iCloud meines Partners (weil ich zu Beginn mal seine Apple ID benutzt habe). Inzwischen hab ich eine eigene Apple ID und wollte die iCloud Verbindung kappen.

Anstatt das Gerät zu entfernen -wie mir die Kollegen heute empfohlen haben - hab ich nun aus Versehen das iPhone gelöscht.
Wie stelle ich es wieder her, ohne die ganzen Daten darauf zu verlieren?

Besten Dank vorab für eure Kommentare, Geneve
 
Hm wie löscht man mit der iCloud ein iPhone :noplan: das geht gar nicht!
 
Hm wie löscht man mit der iCloud ein iPhone :noplan: das geht gar nicht!

Na klar geht das. Es gibt die Funktion iPhone löschen.

Am besten aus dem letzten Backup wieder herstellen, damit hast du einen Teil dei Daten wieder, je nach dem wie frisch das Backup ist.
 
ja das geht aber nur via Freunde app. oder vom Mac aus..
 
Au weia. Ich könnte es schon vom Mac aus machen, habe aber glaub ich kein Backup…. wenn ich das iPHone an den Mac anschließe und es über iTunes versuchen will, sagt er mir nur "SIM" Karte gesperrt. Die bekomme ich noch nicht entsperrt, weder über das iPhone noch über den Mac.
 
Hierzu habe ich folgendes gefunden:


Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem.
 
So - jetzt ist das i Phone wieder hergestellt, alle Daten sind weg :(
Das war mal wieder lernen auf die harte Tour… Mist.

Ich geh mich mal hier im Forum umschauen, wie man Backups erstellt :(
 
hi DoroS, die Seite hatte ich auch gefunden, hab es nach der Anleitung probiert, hat nicht funktioniert. Da blieb die harte Tour...
 
Hallo ich habe eine frage an Geneve und zwar, wie hast du es geschafft das Handy wiederherzustellen? Ich habe schon alles versucht aber es klappt einfach nicht.
 
Na du musst ein Backup in der Cloud oder auf dem Computer haben. Hast du das nicht gibt es auch keine Wiederherstellung.
 
Zurück
Oben Unten