Mit iCloud einen Kalender veröffentlichen in Browser Ansicht?!

I

Ionis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine veröffentlichen Kalender, damals über MobileMe konnte ich einen Abo-Link verschicken mit dem jeder mit dem passenden Endgerät den Kalender abonnieren konnte und es gab einen http Link, mit dem man den Kalender über einen Browser ansehen konnte.
Mit der iCloud ist diese Funktion leider nicht mehr möglich, denn es gibt anscheinend nur noch einen Abo-Link. Was mache ich nun mit denjenigen, die keine Kalender abonnieren können weil sie kein passendes Endgerät besitzen und auf den Browser zurückgreifen müssen?
Hat hier jemand ne Idee?!

Vielen Dank
 
Diese Antwort habe ich von Appple auf mein Problem bekommen:
"Diejenigen die einen öffentlichen Kalender einsehen möchten, könnten sich schnell eine Apple ID einrichten und damit wären sie iCloud Mitglieder. Dies ist völlig kostenlos. Somit besteht dann auch die Möglichkeit den Kalender zu abonnieren und auf icloud.com einzusehen."
Was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben Unten