Mit ibook über XP ins Netz

N

nillei

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Erstmals danke an die fleißigen Forumschreiber, ohne euch hätte ich mein ibook nie mit dem pc vernetzen können.

Wie gesagt, habe ich gerade eine Netzwerkverbindung von mac zu pc gemacht via Kabel. Das hat ja noch gut funktioniert. Die Verbindung steht und die beiden Computer erkennen sich. Sharing etc. alles geht.

Ich komme aber vom mac aus nicht ins Internet. Vom pc weg geh ich über Kabelmodem ins Netz, was muss ich beachten/einstellen, damit ich vom mac über den pc ins Netz gehen kann?

Thx, Flo
 
kann dir leider nicht weiterhelfen, will mich aber geich an die frage anhängen! also, habe auch ein ibook erworben, werde es nächste woche in den händen halten...

erklärt uns mal bitte welche einstellungen vorzunehmen sind, um via cross over kabel und ner dose eine verbindung zum internet herzustellen ist (internet via LAN!?) danke schonmal im voraus

:) thx, pete
 
Bin nicht mehr ganz sicher, aber ging es nicht so, daß bei den Netzwerkverbindungen bei Verbindungen (also Lan und Dial) und dann Verbindung überbrücken ausgewählt werden musste?
 
Zurück
Oben Unten