Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich schon, da ich nun seit über einer Woche mithilfe des Forums, der Firma die das iBook verkauft hat und der Hotline versuche, das Ding online
zu kriegen.
Aber man soll ja nie nie sagen, vielleicht steckt doch irgendwo ein Fehler…
Gruß
bb
1.) Du hast das DSL-Modem an den Internet-Port des Routers angeschlossen?
2.) Der Rechner ist auch am Router angeschlossen?
3.) Die Internet-LED am Router leuchtet?
4.) Du hast Zugriff auf den Router und hast den Setup-Assistenten für's Internet schon ausgeführt?
5.) Du hast PPPoE am Mac ausgeschaltet und die Netzwerkeinstellung auf DHCP stehen?
Welchen Provider hast du? Hast du alle Daten für die Inet-Verbindung (Login/Paßwort) am Router richtig eingegeben?