Mit HP PSC 720 drucken am Mac?

M

morten

Hallo Komjuniti!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit folgendem All-in-One Drucker/Scanner von Hewlett Packard?

Hier kann man sich das Teil anschauen.

HP gibt hier neuerdings an, ein Treiber wäre in Kürze verfügbar. (???)

Ich versuche nun schon seit längerem, das Teil zum laufen zu bekommen, habe auch einen Treiber für das Vorgängermodell gefunden, welcher allerdings nicht funktioniert.

Die Original Treiber CD ist nicht mehr vorhanden, im Handbuch (und auf HPs Homepage) steht jedoch, das Ding sei Mac-kompatibel.

Falls irgendwer helfen kann....
Danke, Danke, Danke...
 
Moin!

Welche Version vom OSX benutzt du? Und welchen Treiber hast du gefunden, den hier?

Hm, sollte eigentlich gehen, was genau passiert denn bzw. passiert nicht, wenn du druckst?

MfG
MrFX
 
Ich nutze 10.3.4 und genau den Treiber habe ich auch.

Der Drucker wird von OS X nicht erkannt, d.h. er wird erkannt als psc 720 im Printcenter, aber angesprochen werden kann er nicht.

Könnte es sein, daß ich die Treiber, die auf der OSX CD sind installieren muss? Das habe ich nämlich nicht gemacht. (um Platz zu sparen)

Unter dem zweiten Link, den ich oben angegeben habe, steht ja auch, Treiber für Panther in Kürze verfügbar. :confused:

Also bei dir funktioniert der Drucker unter OS X (3.4)?
 
Zurück
Oben Unten