mit HandyFlat via laptop ins Internet?

N

nadhorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Wissenden,
da ich demnächst beruflich oft unterwegs bin möchte ich das Internet (surfen/EMail) auch gelegentlich mobil nutzen können. Ist das mit der Kombination MB - UMTS Handy - web`n walk HandyFlat möglich?
Danke !
MFG
Hans
 
Web n walk? Keine Ahnung ... Ich würde an Deiner Stelle genauere Angaben zu Handy und Vertrag machen... Bei D1 kenne ich mich aber nicht aus.
 
Hi, mit der HandyFlat wird das nix, denn da ist die Laptop/Modem-Nutzung vom Netz ausgeschlossen. Für dieses Anwendungsgebiet gibt es web'n'walk M oder web'n'walk L. Damit kannst du alles machen.
 
Hi, mit der HandyFlat wird das nix, denn da ist die Laptop/Modem-Nutzung vom Netz ausgeschlossen.

wie will der provider feststellen, dass ich nicht direkt mitn hand surfe, sondern das handy nur als modem benutze? ich hab 1gb traffic und schon oft mitn laptop gesurft und das funkt einwandfrei ... (3, Österreich)
 
Das wird über Portsperren realisiert. Ich bin MA bei TM. Glaubs mir einfach! :cool:
 
Hier die Infos und Fußnoten:

Für Vielsurfer: web'n'walk HandyFlat
  • Unbegrenztes Surfvergnügen per Handy
  • Flatrate fürs Surfen mit dem Handy
  • Volle Kostenkontrolle - Surfen ohne Limit
1) Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008.
 
Zurück
Oben Unten