mit gumby arbeiten?

help2412

help2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
versuche jetzt, statt mich mit firestarter zu ärgern, mit gumby die mpeg-datei aus meinen .bin und .cue-dateien raus zu ziehen.kriege aber ständig die fehlermeldung das mit meiner .cue-datei was nicht stimmt. hat jemand ein tip?
 
Die cue-Datei brauchst Du nicht. Stell in Gumby ein SVCD Jelly und zieh dann die bin-Datei rein. Wenn eine Fehlermeldung kommt dann stell VCD Jelly ein. Danach hast Du ne mpg-Datei, aus der machst Du dann mit VCD Builder ne (S)VCD. Ganz einfach. ;)
 
Du kannst natürlich auch die bin und cue Dateien mit Toast 6 brennen. Dann kannst Du Dir den ganzen Aufwand sparen.
 
habe jetzt beides probiert, funzt aber auch nicht! toast 6 habe ich nur auf englisch, über eine hilfestellung würde ich mich freuen
 
Wenns mit Gumby nicht funktioniert dann is die Datei unvollständig oder kaputt. Wie gesagt. SVCD Jelly oder VCD Jelly einstellen und nur die bin-Datei reinziehen.
Bei Toast mußt Du auf Kopie gehen und da dann bin/cue-Datei auswählen. Dürfte in der englischen Version auch nicht schwer zu finden sein.
 
klappt beides nicht, denke die datei ist defekt! vielen dank trotzdem.....
 
Probier mal das MPEG mit GNU VCD Tools zu extrahieren.

Gruss
Kalle
 
probiere ich gerade,klappt aber irgenwie auch nicht....keine bewegung. bekomme zwar keine warnmeldung aber es springt ständig auf "start"!
 
Kannst du die .bin denn mit VLC abspielen?

Gruss
Kalle
 
nein,das zeigt ja das es wohl defekt ist
 
Zurück
Oben Unten