mit Google Chrome Bilder aus dem Mac-Vorschauprogramm streamen?

Otto Behrens

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
151
hallo,
wenn ich hier nicht richtig bin, dann bitte durch den Admin löschen oder verschieben. Danke.

Eigentlich hatte ich gedacht, ich könnte mir die Bilder mit dem Mac-Vorschau-Programm, groß, unter Verwendung von GoogleChrome auf einen TV mit Android streamen. Nicht nur ein einzelnes Bild, sondern mit der Rauf- und Runtertaste jeweils auf das nächste Bild am iMac schalten. Bei Verwenden von Chrome als Browser wird der TV erkannt und ich kann das Desktopbild übertragen, aber sonst nichts.

Ist meine Vorstellung überhaupt realisierbar ohne großen Zukauf teurer Gerätschaften?

Danke für Tipps.
Otto
 

dodo4ever

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
1.059
Hab schon lange keinen Chromecast und keinen Chrome mehr. Aber bei mir hat das damals genau so funktioniert wie von dir beschrieben. Die BT-Tastatur mit vor den TV im Nebenraum genommen, hat einwandfrei funktioniert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Oben