Mit Garageband als MP3 exportierte Datei ist nicht auffindbar

R

Remedy Lane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
23
Hi!

Ich habe ein Problem mit Garageband:

Ich will eine recht lange Audiodatei (1,5h) als MP3 speichern. Dazu nutze ich die "auf Festplatte exportieren"-Funktion von Garageband. Nun wollte ich mir die MP3 auf den Schreibtisch speichern, aber nachdem das Programm gerödelt hat (erst "Mixdown" angezeigt, danach "Normalisieren", jeweils mit Fortschrittsbalken), erscheint a.a.O. keine Mp3 - mache ich etwas falsch oder spinnt das Programm?

Danke im Voraus!

MfG
Remedy Lane

EDIT:

Ich habe jetzt als Zielordner nicht den Schreibtisch, sondern den Downloads-Ordner gewählt und die Komprimierung auf AAC-Codec umgestellt - nun erscheint die Datei, wie gewünscht, in diesem Ordner oO. Somit ist das Problem zwar nicht "gelöst", aber zumindest kann ich nun weiterarbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten