mit G5 über ibook ins wlan?

microwave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
hallo,

hab grad meinen G2 2.0 bekommen und will die airportkarte einbauen, da stell ich fest das ich doof die falsche karte bestellt hab (in feuchter erregung wohl nicht richtig geguckt bei der bestellung...)
jetzt dauerts wohl bis die APE hier eintrifft da ich die falsche karte erst zurückschicken muss.

ich könnte als übergangslösung den g5 per kabel ans ibook anschliessen und über dessen airport ins netz gehen.?.?
brauch ich dafür ein tool oder reichen ein paar handgriffe in den systemeinstellungen?

bin für jede hilfe dankbar,

steff
 
Ich denke das sollte mit einen Crossoverkabel funktionieren. Book mit G5 verbinden, und am iBook Internet freigeben. In den Systemeinstellungen sollte das eigentlich eh ersichtlich sein... Hab jetzt leider keinen Mac zur Hand sonst würd ich nachschaun.
 
hat sich erledigt, war voll easy....und ich hatte glücklihcerweise noch ein crosslink kabel in der grabbelkiste.

danke höllenkatze :)
 
Zurück
Oben Unten