1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit G5 einen ML350 kicken??

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von TaC_, 23.05.2005.

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    grüße,

    ich habe da mal eine frage vorm umsteigen. meist werden bei uns ML350 PL von HP verbaut. da kommt dann ein MS Server2003 SBE drauf und meist nur zum Exchange und Homelaufwerk für User bauen. ein bissi öffentliche ordner für die outlook gemeinde und dann wars das auch schon. na vielleicht noch die anbindung vom mda ans exchange. ginge das auch mit einem XServe zu machen??
     
  2. Lofwyr

    Lofwyr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    28
    Naja,

    mit Exchange wirst du wohl Probleme kriegen. Gibt's halt nur für Windows. Du kannst es zwar durch andere Komponenten ersetzen. Das ist aber nicht ungedings trivial.

    Homelaufwerke sind natürlich kein Problem.

    Gruß

    Lofwyr