Mit FrontRow ins Windows Netzwerk?

R

rcc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine ganzen Filme und Musik noch auf meinem WIndows-Rechner und wollte wissen, ob es irgendwie möglich ist, daß FrontRow automatisch die FIlme und Musik im Netzwerk erkennt oder ob das nur mit Macs untereinander funktioniert?

Wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt bitte helft mir!

Grüsse!
 
Du mußt iTunes auf dem Windows-Rechner laufen lassen. Dann klappst auch mit dem Nachbarn.

Pingu
 
Die Musik muss in der iTunes-Bibliothek sein, damit FrontRow sie findet. Du kannst iTunes so einstellen, dass es beim Import die Dateien nicht in seine eigene Verzeichnishierarchie kopiert, sondern an den existierenden Speicherort verweisen soll.
Nach Filmen sucht FrontRow im Verzeichnis "Filme" in deinem Benutzerverzeichnis. Es könnte funktionieren, wenn du darin Aliase auf deine Film-Verzeichnisse auf dem Windows-Rechner anlegst. Nicht getestet, müsste aber gehen.

Gremlin
 
Das mit den Filmen muss ich mal ausprobieren, wenn ich zu Hause bin. Die externe Platte immer mit ins Bett schleppen ist ja auch nicht gerade sehr elegant... ;)
 
Gremlin schrieb:
Nach Filmen sucht FrontRow im Verzeichnis "Filme" in deinem Benutzerverzeichnis. Es könnte funktionieren, wenn du darin Aliase auf deine Film-Verzeichnisse auf dem Windows-Rechner anlegst. Nicht getestet, müsste aber gehen.

Gremlin

Das klappt bestens. Habe einen Linuxserver mit Samba laufen und sammel da meine Musikvideos u. ä.

Mit Aliasnamen läufts so, als wenn es lokal drauf wäre

Cat
 
Huggy hats genau richtig erkannt... das mit iTunes funktioniert wunderbar! aber wenn frontrow nach "gemeinsamen videos" sucht, findet er keine gemeinsamen videos! naja - vielleicht fällt euch ja noch was ein...
 
Zurück
Oben Unten