Benutzerdefinierte Suche

Mit Frontrow anderen Rechner üner Netzwer steuern???

  1. tisco_over

    tisco_over Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Macuser!

    ich habe folgende Frage - wie ihr in meiner sigantur seht habe ich einen G5 Powermac und ein macbook - welches klarerweise eine Remote von Apple dabei hat.

    Dummerweise schaue ich mir filme aber immer auf meinen g5 ahn (20" Display) und es wäre eigentlich super wenn ich die remote für meinen G5 verwenden könnte...

    Nun meine Frage:
    Ist es möglich mittels eines Skriptes über das netzwerk möglich die lautstärke vom G5 zu verändern? dh. das macbook empfäng die signale der Remote und schickt via netzwerk ein signal an den g5 - lautstärke lauter...

    Eigentlich sollte das ja gehen oder??? :)

    Danke für eure Hilfe,

    tisco
     
    tisco_over, 28.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frontrow anderen Rechner
  1. fauxxami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    53
    fauxxami
    30.06.2017
  2. supersepp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
    AgentMax
    29.09.2010
  3. MarcusD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
    MarcusD
    02.02.2010
  4. pooly77
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.486
    pooly77
    30.11.2009
  5. Stussy-23
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
    ThinkDifferent
    30.09.2009