Mit Front Row auf iPod zugreifen?

  1. andimu

    andimu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat ja schonmal jemand folgendes geschafft...

    Ich habe ein Macbook und einen 60GByte iPod. Nun würde ich gerne meine gesamte iTunes Bibliothek auf den iPod verschieben, damit mehr Platz auf der Macbook-Festplatte bleibt.

    Ich habe aber noch keinen Weg gefunden, mit Front Row auf die Daten des iPod zuzugreifen. Ich komme nur auf die interne Macbook-Bibliothek.

    Hab schon diverse Threads zu dem Thema durchgestöbert, bin aber leider noch nicht richtig schlau geworden...
     
  2. andimu

    andimu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hat niemand eine Idee? :(
    Scheint dann wohl nicht zu gehen...
     
  3. DerBene

    DerBene MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    Mhh, scheint nen Workaround zu geben, offiziell geht es wohl nicht. Ich verlinke mal auf die Anleitung (anderes Forum, engl.) mit dem Hinweis: ICH ÜBERNEHME KEINE GEWÄHRLEISTUNG, habe nicht getestet ob es funktioniert, AUF EIGENE GEFAHR testen :D

    http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=53224

    Andere Möglichkeit:
    http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=61127
    Dabei wird die Wiedergabe erst in iTunes gestartet und ist dann scheinbar in Front Row verfügbar.

    Have fun ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row auf
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    243
  2. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    230
  3. smartmovement
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347
  4. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    447
  5. Heavok
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.654