Mit Filemaker 8 Adv. von MySQL Daten holen

D

Diey85

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes MacUser-Forum,

ich habe seit gestern Filemaker 8 Adv. dieses ich für meine Firma benutze. Nun habe ich eine frage, kann man mit Filemaker 8 Adv. aus dem Web MySQL Daten holen einer bereits vorhandenen Datenbank mit Tabellen?

Wäre für jede Antwort dankbar.
 
die meisten mysql-Versionen auf Web-Spaces besitzen die Möglichkeit Backups in Text-Dateien zu erstellen! Diese solltest Du dann in Deinen F?lemaker importieren können ( kenne Filemaker nicht). Wenn nicht, dann kannst Du das Web-Tool phpmyadmin dazu verwenden exports von Deiner DB zu erstellen. Besser wäre nat. ein direkter Shellzugriff!
 
meinst du das das auch automatisch geht? Weil ich habe in einer Datenbank Kundendaten und möchte diese auch gerne als desktoplösung habe, also das Filemaker diese abholt (also ich meine wenn ich die software schon fertig erstellt habe)

Weil doppelt gemoppelt wäre net so schön
 
Schau Dir mal in FileMaker die Importmöglichkeiten an und stelle ggf. fest, ob geeignete PlugIns aktiviert sind (unter Einstellungen)
 
Zurück
Oben Unten