Mit externem Monitor spinnt das WLAN?

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
Hallo, an meinem MacbookPro 13" (Early 2019) läuft alles super. WLAN etc. auch.

Nur seit zwei Tagen, wenn ich einen Externen Monitor (EIZO) anschließe, über meinen EKSA Adapter, dann spinnt das Internet total. Wie eben auch. Erst als ich den Adapter wieder rausgezogen habe, lief das Internet am MacbookPro wieder perfekt wie immer.

Woran kann das denn liegen?

Freue mich auf Eure Tipps.

LG KAT
 
Der Adapter oder dein Bildschirm sind wohl schlecht abgeschirmt und stören das WLAN Signal.
 
ah, also kann ich nichts machen ja? dann wird es der Bildschirm sein. mit dem adapter hatte ich nie Probleme...
 
kann es auch das Kabel vom MacBook Pro zum Bildschirm sein?
 
Das könnte durchaus sein wenn es schlecht abgeschirmt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten