Mit Exif Untrasher Bilder wiederherstellen

prinzpee

prinzpee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
hi leute!

hab hier von einem bekannten eine sd karte liegen und soll dort die gelöschten bilder wiederherstellen!

hab mir jetzt exif untrasher geholt und weiß nicht weiter!

man kann entweder laufwerk oder disk-image als datenquelle wählen!

aber wo finde ich die sd-karte?

also ich stecke die sd-karten immer in meinen brother drucker und hole sie dann über ftp! kann ich vll ein disk-image von der sd-karte machen und dann mit exif untrasher öffnen? wie löse ich das problem am besten?

vielleicht könnt ihr mich ja helfen!?! (so wie immer ;) )

mfg dani
 
Ich benutze dafür immer PhotoRescue. Ist nicht ganz kostenlos, funktioniert aber genial.

Ich glaube nicht, dass das über FTP funktioniert. Ein Kartenleser wäre hier sicherlich besser.
 
Zurück
Oben Unten