mit email von nic.de.vu in Mail anmelden...

L

Lupvorex

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Hey...
Ich habe einen Acount bei Nic.de.vu und möchte mich jetzt mit der Mail Funktion bei Mail anmelden... aber irgendwie funktioniert dass nicht... könnt ihr mir bitte schreiben wie das funktioniert? :confused:
 
Na du gehst in die Einstellungen von Mail und fügst dort einen neuen Account hinzu.

Das meinst du doch sicherlich mit "bei Mail anmelden" ?
 
Ich habe einen Acount bei Nic.de.vu und möchte mich jetzt mit der Mail Funktion bei Mail anmelden... aber irgendwie funktioniert dass nicht... könnt ihr mir bitte schreiben wie das funktioniert?

Versteh ich nicht die Frage. Was willst du wie anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte mich in "Mail" mit den Email daten von nic.de.vu anmelden.. dass ich auch von dem Emails empfangen und Emails schreiben kann...
 
ich schick euch gleich mal nen bild.
 
Wo genau liegt das Problem. Du gehst in Mail-Einstellungen -Account und drückst unten auf das Plus, dann kannst du hinzufügen und folgst den Anweisungen.
 
Dann bist du doch auf dem richtigen Weg. Wie der Server bei nic.de.vu nun heisst weiss ich nicht. Ich nutze das nur für meine Homepage.
 
Ist das denn wirklich so schwer ?

Die einzutragenden Server gibt es bei deinem Provider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Control-Center

unter Punkt 2 steht E-Mail, allerdings sind die Screenshots grottenschlecht, ich kann sie nicht lesen.
 
Unter Contol-Center klickst du auf Email. Die Screenshots sind allerdings grottenschlecht, ich kann sie nicht lesen. Ansonsten musst halt mal suchen. Und richte ein IMAP Konto ein, zumindest empfehle ich dir das, hab gesehen das geht.
 
und wo finde ich den provider heraus ? anscheind bin ich zimlich dumm :D
 
Kannst du die angegebenen Screenshots sehen? Da scheint es ja zu stehen. Bei mir sind diese sehr klein und ich kann es nicht wirklich lesen.
 
Schau mal beim Screenshot, roter Pfeil, da drauf klicken. Dann geht ein Fenster mit Screenshots auf.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-17 um 12.54.53.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-17 um 12.54.53.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 72
habe ich gemacht und dann stehen da meine ganzen email konnten... aber wie bekomme ich eine email in das Programm mail?
 
Na du musst dort eben einen Account einrichten und die Mailserver eintragen.

Und die sollten eigentlich irgendwo auf den Hilfeseiten zu finden sein.

So in etwa imap.clearsoundstudios.de.vu / pop.clearsoundstudios.de.vu für den Posteingangsserver und smtp.clearsoundstudios.de.vu für den Postausgangsserver.
 
Zurück
Oben Unten