Mit einem Prog. auf smb-shares zugreifen! aber wie?

  1. balufreak

    balufreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen

    Ich habe da ein kleines Problem... und zwar: Wenn ich ein smb-share von meinem server ( rh 9.0 ) verbinde, sehe ich dieses Laufwerk dann auf dem desktopt. Es klappt alles wunderbar. Lesen, Schreiben und Ausführen... jetzt aber wie kann ich direkt von einem Programm z.B Flash MX auf diesn/dieses (?) share zugreifen? Sprich direkt darauf speichern?

    Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.


    Greetz balufreak
     
    balufreak, 25.10.2003
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Wenn du die Freigabe auf deinen Desktop Mountest kannst du es direkt aus jedem Programm wie eine Festplatte nutzen.

    Wenn du es nicht siehst, dann klick im Öffnen/Speichen dialog auf die Spaltenansicht. Und da ganz vorne siehst du alle deine Laufwerke, also auch CD/DVD (sofern eingelegt), Festplatten und halt auch deine gemounteten Freigaben...
     
    SchaSche, 26.10.2003
  3. balufreak

    balufreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    THX

    greetz balufreak clap
     
    balufreak, 26.10.2003
Die Seite wird geladen...